Geschichte

Wir sind ein klassischer Familienbetrieb in der zweiten Generation, der sich durch seine gewissenhafte Arbeit und hohen Qualitätsansprüche am Markt etabliert hat. Gegründet in der elterlichen Garage und gewachsen bis zum eigenen Ladengeschäft. Hier ein paar Eckdaten unserer Entwicklung:
Arno Müller (geboren 1947 in Ihringen) absolvierte von 1962 - 1965 seine Raumausstatterlehre. Darauf folgten seine Gesellenjahre, ehe er von 1970 bis 1971 die Meisterschule in Stuttgart besuchte.Am 01.09.1971 gründete er dann mit nur 24 Jahren in der Garage seines Elternhauses die Firma Arno Müller Raumaustattung. Sein erstes Ladengeschäft eröffnete er im Jahre 1972 in der Ihringer Bachenstraße, ehe es im Juni 1984 in die eigenen Räumlichkeiten in der Gündlingerstraße ging.

Nadia Noth besuchte von 2002 bis 2003 die Meisterschule in Bad Saulgau und arbeitete anschließend im elterlichen Betrieb mit. Seit Anfang 2013 hat sie den elterlichen Betrieb übernommen und führt ihn unter dem Namen Müller Raum & Ausstattung, Nadia Noth - Raumausstattermeisterin weiter.

Wir sind Mitglied bei Coratex, der Gemeinschaft kreativer Raumausstatter und im Gewerbeverein Ihringen.

Offizielle Geschäftsübergabe im Januar 2013

mit Bürgermeister Martin Obert, Vorständen des Gewerbeverein Ihringen, Vertretern der Presse und Geschäftspartnern